Site Overlay

Zum Unternehmen

Das Unternehmen elva-tec wurde 2005 als Mitglied der Dreßler Firmengruppe als Hersteller von Systemen für den Reinraum-Ausbau gegründet. Dabei konzentrieren wir uns auf die Planung und Fertigung von Reinraumprodukten bei gleichzeitig kontinuierlicher Entwicklung innovativer Neuprodukte für den Reinraumbereich. Bei der Realisierung von Bauvorhaben sehen wir Schwerpunkte bei Projekten im Bereich der Rekonstruktion und Sanierung, bei der Umsetzung von Baumaßnahmen mit Bestandsumbau sowie der Abwicklung kleiner und großer Turn-Key-Projekte.

Unser ingenieurtechnisch, handwerklich und im konstruktiven Bereich ausgebildetes Personal verfügt über langjährige Erfahrungen im Neubaubereich, im Bestandsbaubereich und in der Sanierung auch mit bestehender Produktionsumgebung.